Vita

Lisa Praller

Lisa PrallerCertified RolferTM
Mitglied der European Rolfing Association e.V.
Mitglied im Rolfing Verband Deutschland e.V.
Dipl. Betriebswirtin (FH)

Ich wurde 1977 in Regensburg geboren.

Nach meinem Studium verschlug es mich berufl. bedingt an verschiedene Orte im In- und Ausland.
Unter anderem habe ich in Amerika, München und Österreich gewohnt und gearbeitet.

Im Jahr 2008 folgte dann die bewusste Entscheidung, meine Managerkarriere aufzugeben, nach Regensburg zurück zu kehren und meinem Leben eine neue Richtung zu geben.
Rolfing hat mich gerade in diesem Zeitraum begleitet und unterstützt.

Fasziniert von dieser Erfahrung wollte ich genauer wissen, was hinter dieser Methode steckt und so begann ich 2010 die Ausbildung zum Certified RolferTM in München.

Jetzt arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Regensburg und Deuerling. Ich freue mich jeden Tag darüber Menschen in einem Prozess begleiten zu dürfen, der sich neben den tiefgreifenden, körperlichen Veränderungen auf den ganzen Menschen auswirkt.

Vorstandsmitglied der ERA (European Rolfing Association) in den Jahren 2014 - 2017.